Der deutschsprachige - Thread - for germanspeaking people
Page 1 of 62 • Share •
Page 1 of 62 • 1, 2, 3 ... 31 ... 62 
Der deutschsprachige - Thread - for germanspeaking people
Posted by CheeseBK on the 14/11/2007 at 14:39:07 (14/11/2007 03:39:07 PM)
Hallo an alle deutschsprachigen Mit-Bones-Fans...
Wie ich festgestellt habe, sind ja zumindest 4, wenn nicht mehr, deutschsprachige Bones-Fans hier regelmäßig unterwegs. Nach einem Gespräch mit Nane *Grüsse nach Deutschland* und nachdem ich bei Willgirl nachgefragt habe, hier nun ein Thread ganz speziell für uns....
Zum Plaudern, Übersetzungsrat suchen, News über Bones im deutschen Fernsehen udgl....
Tja, ich hoffe, ich werde hier nicht immer nur alleine herumlungern... also, alles was deutsch spricht hier rein!!!
Willgirl hat schon Bedarf angemeldet, deutsche Wörter lernen zu wollen!!!
Wie ich festgestellt habe, sind ja zumindest 4, wenn nicht mehr, deutschsprachige Bones-Fans hier regelmäßig unterwegs. Nach einem Gespräch mit Nane *Grüsse nach Deutschland* und nachdem ich bei Willgirl nachgefragt habe, hier nun ein Thread ganz speziell für uns....
Zum Plaudern, Übersetzungsrat suchen, News über Bones im deutschen Fernsehen udgl....
Tja, ich hoffe, ich werde hier nicht immer nur alleine herumlungern... also, alles was deutsch spricht hier rein!!!
Willgirl hat schon Bedarf angemeldet, deutsche Wörter lernen zu wollen!!!

RollOnFriday- Head of Forensics

- Number of posts: 2130
Say What You Want: Wow, I am so very sad that I missed the closure of this site.... I have no idea if anyone is able to read this, or if all hope of a goodbye is lost. In any case, I'd like to say thanks to all those who were a big part of my life. Regretfully, I haven't been on here for a long time, yet I doubt that anyone would begrudge the decision. Thank you, Willi, for providing us with an outlet, a meeting place, a home ♥
Registration date: 2008-05-31
Re: Der deutschsprachige - Thread - for germanspeaking people
Dann bin ich jetzt wohl die Erste, die hier wieder was auf deutsch postet.
Ich hoffe ihr habt alle gut hergefunden damit wir hier auch weiter ein kleines bisschen auf deutsch diskutieren können.
Ich hoffe ihr habt alle gut hergefunden damit wir hier auch weiter ein kleines bisschen auf deutsch diskutieren können.
ToZiKa- Prosecutor

- Number of posts: 37397
Say What You Want: It's been great and I'll never forget this place! Thanks Lindsey!
Registration date: 2008-06-14
Hi, kommt der Rest auch hierher? Es wäre echt schade, wenn der Thread nicht vollständig da wäre!

Filou- Forensic Artist

- Number of posts: 117
Ich bin auch wieder da. 

Sarah9488- Head of Forensics

- Number of posts: 1105
Say What You Want: Avatar: https://twitter.com/bitsy_bones
Registration date: 2008-06-13 -

Das is schön! Dann warten wir mal auf die anderen! Was is denn mit den Posts, die wir schon geschrieben haben, kommt das auch noch?

Filou- Forensic Artist

Hello German thread people! Just wanted to say hi and I hope you like your new home!
Hallo Mädels,
habe den Weg auch rüber gefunden
.
habe den Weg auch rüber gefunden

starbuck1974- Forensic Artist

- Number of posts: 144
Registration date: 2008-06-15
Sieht wohl nicht so gut, dass wir den Rest auch wieder bekommen.
Aber vielleicht kommt ja noch was.
Zumindest bin ich nicht mehr alleine hier....
Nane ist auch irgendwo hier schon unterwegs, Cheese hab ich aber noch nicht "gesehen".
Ich war zuerst schon mal ziemlich geschockt, vor allem, da ich wieder ein newbie war!
Da hab ich monatelang dran gearbeitet auf über 700 posts zu kommen und dann waren sie alle weg......aber da hier alles viel schöner und besser und vor allem schneller ist, muss ich das wohl aushalten.
Aber vielleicht kommt ja noch was.
Zumindest bin ich nicht mehr alleine hier....
Nane ist auch irgendwo hier schon unterwegs, Cheese hab ich aber noch nicht "gesehen".
Ich war zuerst schon mal ziemlich geschockt, vor allem, da ich wieder ein newbie war!
Da hab ich monatelang dran gearbeitet auf über 700 posts zu kommen und dann waren sie alle weg......aber da hier alles viel schöner und besser und vor allem schneller ist, muss ich das wohl aushalten.
ToZiKa- Prosecutor

Say What You Want: It's been great and I'll never forget this place! Thanks Lindsey!
Ja, dachte ich auch... meine ganzen hart erarbeiteten, manchmal erschlichenen Posts... aber was solls. hier ist's eht viel besser.
ich glaube auch nicht, dass wir den rest wiederbekommen, weils nicht relevant genug ist... allerdings gibts ja auch ein archiv vom nonsense thread.
ich glaube auch nicht, dass wir den rest wiederbekommen, weils nicht relevant genug ist... allerdings gibts ja auch ein archiv vom nonsense thread.

Wäre nett, wenn Tears den Weg nicht hierherfindet! Ich würde mir nen Ast abfreuen!
Aber mal ganz ehrlich, es wäre echt schade, wenn unser Gequatsche nicht vollständig hierherkommen würde. Alles andere ist doch auch hier!
Aber mal ganz ehrlich, es wäre echt schade, wenn unser Gequatsche nicht vollständig hierherkommen würde. Alles andere ist doch auch hier!

Filou- Forensic Artist

Naja, einiges gerade in diesem Bereich haben sie nicht mitgenommen. Und ich denke,was bisher noch nicht da ist,kommt vermutlich auch nicht mehr.
Aber das mit tears habe ich auch schon irgendwie gedacht. Bisher ist sie ja noch nicht da. Aber dann hätten wir niemanden mehr über den wir uns aufregen können.
Aber das mit tears habe ich auch schon irgendwie gedacht. Bisher ist sie ja noch nicht da. Aber dann hätten wir niemanden mehr über den wir uns aufregen können.

Wäre auch schade irgendwie......worüber sollen wir dann noch reden, wenn wir uns nicht mehr über tears aufregen können....
Vielleicht hat sie auch einfach mal wieder den Namen geändert.
Wenn also demnächst jemand auftaucht, der nur Mist von sich gibt und gewaltig einen an der Waffel hat, könnte es durchaus tears sein....
Vielleicht hat sie auch einfach mal wieder den Namen geändert.
Wenn also demnächst jemand auftaucht, der nur Mist von sich gibt und gewaltig einen an der Waffel hat, könnte es durchaus tears sein....
ToZiKa- Prosecutor

Ist vermutlich nur eine Frage der Zeit bis auch die Träne wieder hier antanzt. Oder sie hat ihren Namen geändert, aber dass würde man ja spätestens an den Antworten sehen, die sie so von sich gibt.
Das neue Board ist echt wesentlich angenehmer zu navigieren und so schön schnell, ich finde es auch schade dass man wieder bei Null anfängt, vor allem wenn man nicht soviel postet. Aber gibt ja zum Glück Schlimmeres, gell?
Falls hier jemand Fussball schaut, viel Spaß heute abend und hoffentlich einen guten Ausgang. :!:
Das neue Board ist echt wesentlich angenehmer zu navigieren und so schön schnell, ich finde es auch schade dass man wieder bei Null anfängt, vor allem wenn man nicht soviel postet. Aber gibt ja zum Glück Schlimmeres, gell?
Falls hier jemand Fussball schaut, viel Spaß heute abend und hoffentlich einen guten Ausgang. :!:

starbuck1974- Forensic Artist

- Number of posts: 144
Registration date: 2008-06-15
Als ich vor einer halben Stunde Fussball gesehn hatte, stand es 0:1 für Germany! Hatten die Ösis nicht damit geprahlt uns rauszuschmeissen? Hat wohl net geklappt!
Ja klar, wäre das schade, wenn Tears hier net auftauchen würde, aber man hat doch bestimmt auch noch andere Themen über die man reden kann.
Ja klar, wäre das schade, wenn Tears hier net auftauchen würde, aber man hat doch bestimmt auch noch andere Themen über die man reden kann.

Filou- Forensic Artist

Möglicherweise. Aber ich befürchte eh, dass sie ein neues Alias angenommen hat und in einiger Zeit wieder Mist verzapft.
Ich habe auch Fußball gesehen... beim telefonieren. Bin halt furchtbar Multitasking fähig.
Ich habe auch Fußball gesehen... beim telefonieren. Bin halt furchtbar Multitasking fähig.

Page 1 of 62 • 1, 2, 3 ... 31 ... 62 
Similar topics» Welcome people who are first here
» People (yourself)
» Hello all white people!
» How to get people to make new maps for red faction.
» IRC Thread
» People (yourself)
» Hello all white people!
» How to get people to make new maps for red faction.
» IRC Thread
Page 1 of 62