Der deutschsprachige - Thread - for germanspeaking people
Page 2 of 62 • Share •
Page 2 of 62 •
1, 2, 3 ... 32 ... 62 
Re: Der deutschsprachige - Thread - for germanspeaking people
Die haben sich zwar gegenüber dem Spiel von letzter Woche verbessert, aber ob es am Donnerstag gegen Portugal reichen wird???
Kommt es mir nur so vor oder ist es momentan recht ruhig im Ganzen Forum?? Hängt wahrscheinlich mit der Sommerzeit zusammen und keine neuen Folgen. Hoffentlich tauchen bald mal neue Bilder von Emily und David auf.
Kommt es mir nur so vor oder ist es momentan recht ruhig im Ganzen Forum?? Hängt wahrscheinlich mit der Sommerzeit zusammen und keine neuen Folgen. Hoffentlich tauchen bald mal neue Bilder von Emily und David auf.

starbuck1974- Forensic Artist

- Number of posts: 144
Registration date: 2008-06-15
Hallo,
bin auch hier....hört sich an wie bei Hase und Igel LOL
Mit dem Navigieren habe ich hier noch so meine Probleme. Auf meinem Bildschirm ist alles viel größer als im alten Forum...deshalb etwas unübersichtlich. Aber schneller auf jeden Fall!!!
bin auch hier....hört sich an wie bei Hase und Igel LOL
Mit dem Navigieren habe ich hier noch so meine Probleme. Auf meinem Bildschirm ist alles viel größer als im alten Forum...deshalb etwas unübersichtlich. Aber schneller auf jeden Fall!!!
Nane- Head of Forensics

- Number of posts: 1035
Registration date: 2008-06-13
gott im himmel,
ich hatte stress in letzter zeit, ich sags euch... ich hoffe, jetzt wird's wieder ruhiger! Hoffe es geht euch allen gut so weit.
haben ja gestern gegen deutschland verloren *seufz*
heute wirds nochmal spanned!!! wer steigt auf? frankreich, italien oder rumänien?
ich hatte stress in letzter zeit, ich sags euch... ich hoffe, jetzt wird's wieder ruhiger! Hoffe es geht euch allen gut so weit.
haben ja gestern gegen deutschland verloren *seufz*
heute wirds nochmal spanned!!! wer steigt auf? frankreich, italien oder rumänien?

CheeseBK- Therapist

- Number of posts: 3762
Say What You Want: don't provoke the lunatic!
Registration date: 2008-06-01
Hallo,
Ich bin auch wieder da, aber da ich nun endlich die erste Staffel Bones habe, sitze ich mehr vor dem Fernseher als vor dem PC! :oops:
lg
Ich bin auch wieder da, aber da ich nun endlich die erste Staffel Bones habe, sitze ich mehr vor dem Fernseher als vor dem PC! :oops:
lg
Rike- Head of Forensics

- Number of posts: 1695
Say What You Want: The human voice can never reach the distance that is covered by the still small voice of consious.
Mahatma Ghandi
Registration date: 2008-06-17
Hats du deine Mutter überreden können oder dich einfach so durchgesetzt.
Ich persönlich hoffe ja, dass Rumänien weiterkommt. Meinetwegen auch noch die Franzosen, aber icht die Italiener. Und mein Favorit ist sowieso Holland!!!
Ich persönlich hoffe ja, dass Rumänien weiterkommt. Meinetwegen auch noch die Franzosen, aber icht die Italiener. Und mein Favorit ist sowieso Holland!!!

Sarah9488- Head of Forensics

- Number of posts: 1105
Say What You Want: Avatar: https://twitter.com/bitsy_bones
Registration date: 2008-06-13 -

HOLLAND und ITALIEN sind aufgestiegen...
heute geht's darum ob neben SPANIEN es entweder SCHWEDEN oder RUSSLAND schafft, aufzusteigen. Ich persönlich bin ja für SCHWEDEN.
heute geht's darum ob neben SPANIEN es entweder SCHWEDEN oder RUSSLAND schafft, aufzusteigen. Ich persönlich bin ja für SCHWEDEN.

CheeseBK- Therapist

- Number of posts: 3762
Say What You Want: don't provoke the lunatic!
Registration date: 2008-06-01
Ich auch. Leider haben die Italiener es dann doch noch geschafft.

Das Spiel Deutschland gegen Österreich war ziemlich schlecht.
Wobei die Österreicher, für ihre Verhältnisse, doch recht gut waren.
Aber die Deutschen.....so wird das nie was gegen Portugal!
Die Abwehr ist so löchrig, dass sich Nani, Ronaldo, Deco und all die anderen wahrscheinlich halb tot lachen....
Allein schon, wie das Tor gegen die Ösis gefallen ist, sagt ja alles.
Ein Freistoss! Klar hat Ballack den verdammt gut geschossen, aber ein Tor aus dem Spiel heraus wäre um einiges besser gewesen.
Und Gomez war mal wieder ein Total-Ausfall!
Aus einem Meter! Frei vor dem Tor!
Keine Ahnung, wie er den noch vorbei bekam....das war wahrscheinlich schwieriger als ihn einfach reinzumachen.
Leider hat ja Rumänien gestern dann auch noch verloren.
Schade so sind die Italiener im Viertelfinale.
Mir wären ja die Rumänen lieber gewesen und das nicht nur, weil Mutu so verdammt gut aussieht....
Leider hat sich ja dann auch noch Ribery schwer verletzt.
Da hat Hoeness zu Hause vor dem Fernseher bestimmt fast nen Herzinfarkt bekommen!
Ob Schweden oder Russland ist mir eigentlich ziemlich egal.
Aber grundsätzlich sind mir die Schweden etwas sympatischer.
Aber egal, wer ins VF kommt, auf die können wir Deutschen ja sowieso erst im Finale treffen, falls wir es denn erreichen.
Wobei die Österreicher, für ihre Verhältnisse, doch recht gut waren.
Aber die Deutschen.....so wird das nie was gegen Portugal!
Die Abwehr ist so löchrig, dass sich Nani, Ronaldo, Deco und all die anderen wahrscheinlich halb tot lachen....
Allein schon, wie das Tor gegen die Ösis gefallen ist, sagt ja alles.
Ein Freistoss! Klar hat Ballack den verdammt gut geschossen, aber ein Tor aus dem Spiel heraus wäre um einiges besser gewesen.
Und Gomez war mal wieder ein Total-Ausfall!
Aus einem Meter! Frei vor dem Tor!
Keine Ahnung, wie er den noch vorbei bekam....das war wahrscheinlich schwieriger als ihn einfach reinzumachen.
Leider hat ja Rumänien gestern dann auch noch verloren.
Schade so sind die Italiener im Viertelfinale.
Mir wären ja die Rumänen lieber gewesen und das nicht nur, weil Mutu so verdammt gut aussieht....
Leider hat sich ja dann auch noch Ribery schwer verletzt.
Da hat Hoeness zu Hause vor dem Fernseher bestimmt fast nen Herzinfarkt bekommen!
Ob Schweden oder Russland ist mir eigentlich ziemlich egal.
Aber grundsätzlich sind mir die Schweden etwas sympatischer.
Aber egal, wer ins VF kommt, auf die können wir Deutschen ja sowieso erst im Finale treffen, falls wir es denn erreichen.
ToZiKa- Prosecutor

- Number of posts: 37397
Say What You Want: It's been great and I'll never forget this place! Thanks Lindsey!
Registration date: 2008-06-14
Das Spiel war echt nicht gut. Hat mich an die A-Jugend Spiele von meinem Bruder erinnert (die spielen echt miserabel und verlieren gerne mal 7:1 oder so).
Die standen da ja eigentlich nur rum und haben sich den Ball zugepasst. Wobei ich's lustig fand, dass die Trainer rote Karten bekommen haben =)
Den Franzosen hätte ich den Sieg ja allein wegen Ribery gegönnt, aber die Italiener halte ich einfach für absolut eingebildet.
Die standen da ja eigentlich nur rum und haben sich den Ball zugepasst. Wobei ich's lustig fand, dass die Trainer rote Karten bekommen haben =)
Den Franzosen hätte ich den Sieg ja allein wegen Ribery gegönnt, aber die Italiener halte ich einfach für absolut eingebildet.

Stimmt die kamen schon mit der Meinung "Wir sind der Weltmeister und ihr müsst gegen uns verlieren, egal ob wir uns anstrengen oder nicht"
Dass Löw und Hickersberger (ich hoffe ich hab's richtig geschrieben) auf die Tribüne mussten, war ja wohl ein Witz.
Der vierte Schiri, hatte wohl einfach nen verdammt schlechten Tag erwischt.
Lustig fand ich aber auch, dass Oliver Bierhoff schon zum Abholen bereit stand.....wie schnell der unten angekommen ist, war schon faszinierend.
Wahrscheinlich ist er schon bei der ersten Diskussion losgelaufen.
Hans-Dieter Flick hat das aber dann ja auch hervorragend gemeistert da unten so ganz alleine.
Vor allem, als er nachher an genau der gleichen Stelle wie Löw sonst immer stand, und auch noch genau die gleichen Bewegungen gemacht hat.
Da muss man sich echt keine Sorgen machen, der hat zur Not auf jeden Fall als im Griff.
Dass Löw und Hickersberger (ich hoffe ich hab's richtig geschrieben) auf die Tribüne mussten, war ja wohl ein Witz.
Der vierte Schiri, hatte wohl einfach nen verdammt schlechten Tag erwischt.
Lustig fand ich aber auch, dass Oliver Bierhoff schon zum Abholen bereit stand.....wie schnell der unten angekommen ist, war schon faszinierend.
Wahrscheinlich ist er schon bei der ersten Diskussion losgelaufen.
Hans-Dieter Flick hat das aber dann ja auch hervorragend gemeistert da unten so ganz alleine.
Vor allem, als er nachher an genau der gleichen Stelle wie Löw sonst immer stand, und auch noch genau die gleichen Bewegungen gemacht hat.
Da muss man sich echt keine Sorgen machen, der hat zur Not auf jeden Fall als im Griff.
ToZiKa- Prosecutor

Say What You Want: It's been great and I'll never forget this place! Thanks Lindsey!
Ahhh, warum musste Italien denn weiterkommen???
Ich wollte Frankreich weitersehen, aber ab dem Moment wo Ribbery vom Platz getragen wurde, war ja schon fast klar, dass es nur noch so enden konnte . Tut mir als eingefleischter Frankreich Fan schon leid
Und ich will ja kein Pessimist sein, aber es ist so schon sauschwer gegen Portugal, aber ohne Podolski und Frings??? Hmmm, ich lasse mich aber gern eines Besseren belehren.
Mal schauen wer es heute schafft, ich bin da auch für Schweden, die haben ein nettes Team, aber darauf kommt es ja leider nicht an.
Und ich will ja kein Pessimist sein, aber es ist so schon sauschwer gegen Portugal, aber ohne Podolski und Frings??? Hmmm, ich lasse mich aber gern eines Besseren belehren.
Mal schauen wer es heute schafft, ich bin da auch für Schweden, die haben ein nettes Team, aber darauf kommt es ja leider nicht an.

starbuck1974- Forensic Artist

- Number of posts: 144
Registration date: 2008-06-15
Habe ich was nicht mitbekommen? Warum können Podolski und Frings nicht spielen?
Ohne die beiden wird's echt schwer. Und dann kann man sich noch sicher sein, dass Gomez es wieder verbaut... die hätten doch Marin(?) mitnehmen sollen. Aus Prinzip.
Ohne die beiden wird's echt schwer. Und dann kann man sich noch sicher sein, dass Gomez es wieder verbaut... die hätten doch Marin(?) mitnehmen sollen. Aus Prinzip.

Sarah9488 wrote:Hats du deine Mutter überreden können oder dich einfach so durchgesetzt.
Ich hab ihr einfach gesagt, dass es ja mein Geld ist und ich auch anders drankomme. Und noch ein paar Tage sie immer wieder lieb dran erinnert.
Rike- Head of Forensics

- Number of posts: 1695
Say What You Want: The human voice can never reach the distance that is covered by the still small voice of consious.
Mahatma Ghandi
Registration date: 2008-06-17
Ich gratuliere dir!

Sarah9488 wrote:Habe ich was nicht mitbekommen? Warum können Podolski und Frings nicht spielen?
Frings hat ne gebrochene Rippe rechts und Poldi irgenwas an der Wade ich glaub ne Prellung links.
Gomez ist so ziemlich der schlechteste Spieler der ganzen Euro.....und ich glaube nicht das es irgendwann noch mal besser wird.
ToZiKa- Prosecutor

Page 2 of 62 •
1, 2, 3 ... 32 ... 62 
Similar topics» Welcome people who are first here
» People (yourself)
» Hello all white people!
» How to get people to make new maps for red faction.
» IRC Thread
» People (yourself)
» Hello all white people!
» How to get people to make new maps for red faction.
» IRC Thread
Page 2 of 62